Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Paluritgeflecht
  Einige Paluritplättchen wurden hier zu einem stabilen Geflecht verwoben. Was genau daraus werden sollte, lässt sich aber noch nicht erkennen.
Kampfgebiet: WurmtunnelKampfgebiet: Wurmtunnel

Vor dir liegt der Eingang zu einem weitreichenden, unterirdischen Tunnelsystem. Schon nach wenigen Metern kannst du kaum noch etwas erkennen und die Wurzeln der umgebenden Vegetation, die in die Tunnel hinein ragen, erscheinen nurnoch als schwache Umrisse. Es handelt sich um einen Teil des Tunnelsystems der Lindwürmer, das weite Teile des Landes unterirdisch durchzieht. Im Volksmund heißt es Lindwürmer würden beim Graben dieser Tunnel Kristalle und Edelsteine aus dem Erdreich filtern und dieses Gerücht lockt immer wieder wagemutige Abenteurer auf der Suche nach Reichtum in diese Tunnelsysteme...

Zauber: LichtbarriereLichtbarriere

Bei der Lichtbarriere handelt es sich um einen Schutzzauber, der nur in Kämpfen gewirkt werden kann. Sobald die Lichtbarriere aktiv ist besteht eine 10%ige Chance, dass ein gegnerischer Angriff durch die Barriere aufgehalten wird und keinen Schaden anrichtet. Es können allerdings höchstens so viele Schadenspunkte absorbiert werden, wie die Stufe des Magiers beträgt.

Gegenstand: Gartenharke

Dieses seltene Artefakt erhöht die Chance im Kräutergarten seltene Kräuter zu erhalten.