Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Buch: statische Ladung
  Dieses Buch ermöglicht es die Fertigkeit „statische Ladung“ zu erlernen, mit der zwei zusätzliche Ladungen zu Beginn eines Kampfes bereitstehen.
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: Illusion bannenIllusion bannen

Dieser Zauber befähigt den Anwender jegliche Art von Illusionen zu erkennen. Als Illusion gilt jede Magie, die mit dem Ziel gewirkt wurde Wahrnehmungstäuschungen zu verursachen.

Gegenstand: PychatPychat

Pychate sind künstlich erstellte, magische Edelsteine, die leuchtend rot strahlen und den Intelligenzbonus eines Stabes, auf dem sie angebracht werden, um 4 erhöhen. Außerdem verleiht ein Pychat dem Stab einen Bonus auf -3% auf die Magiekontrolle.