Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Online Minispiele, Rätsel, Casual Games

Jetzt spielen:
Symbol-Sudoku

Kleine Onlinespiele für zwischendurch, neudeutsch „Casual Games“, eignen sich gut, um mal einige Minuten zu überbrücken während man auf etwas warten muss. Arthoria bietet einige dieser kleinen Spielen an, die alle jederzeit und überall direkt im Browser gespielt werden können. Hier findest du eine kleine Auswahl an Spielen, die du auch ohne Anmeldung direkt ausprobieren kannst:

Symbol-Sudoku

So ziemlich jeder kennt das Zahlenrätsel Sudoku aus Zeitungen, Zeitschriften und dem Internet - aber hast du es schon einmal mit abstrakten Symbolen statt mit Ziffern versucht?

Jetzt spielen:
Krondall

Krondall

Bei Krondall schweren 10 magische Kristalle über einer schmalen Metallleiste und das Ziel ist es, sie alle gleichzeitig zu versenken. Allerdings gibt es Abhängigkeiten zwischen den einzelnen Kristallen, weshalb sich diese Aufgabe leichter anhört als sie in Wirklichkeit ist...

Jetzt spielen:
Die Türme von Hanoi

Die Türme von Hanoi

Bei den Türmen von Hanoi handelt es sich um ein lange bekanntes Spiel. Es müssen mehrere gelochte Scheiben in aufsteigender Größe von einem Stab auf einen anderen gesteckt werden unter Verwendung eines dritten Hilfsstabs. Es darf jedoch immer nur eine Scheibe gleichzeitig bewegt werden und es darf niemals ein Scheibe auf einer kleineren abgelegt werden.

Kampfgebiet: Yenja-HeiligtumKampfgebiet: Yenja-Heiligtum

Das Heiligtum der Yenja befindet sich mitten im Kloster des Yenja-Ordens, einer Gruppe von kampferprobten, jedoch grundsätzlich friedlichen Mönchen. Der Zutritt zum Kloster ist generell auch Fremden erlaubt, die jedoch niemals aus den Augen gelassen werden. Der Zutritt zum Heiligtum innerhalb des Klosters ist jedoch nur Mitgliedern des Yenja-Ordens erlaubt. Alle anderen, die dem Heiligtum zu nahe kommen, müssen damit rechnen aufgehalten zu werden - notfalls mit Gewalt.

Zauber: SchlammlawineSchlammlawine

Der Magier erzeugt eine gewaltige Flut, die auf ihrem Weg zum Gegner alles mit sich reißt, was in ihrem Wege steht. Die heftige Welle und die mitgerissenen Gesteinsbrocken fügen dem Gegner Wasser- und Erdschaden zu.

Gegenstand: Spruchrolle: fremde ErfahrungSpruchrolle: fremde Erfahrung

Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers fremde Erfahrung. Der Zauber fremde Erfahrung entzieht einem anderen Spieler 3-5 Erfahrungspunkte und fügt sie den eigenen Erfahrungspunkten hinzu. Kann nicht auf Spieler unter Stufe 7 gewirkt werden.