Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Online Minispiele, Rätsel, Casual Games

Jetzt spielen:
Symbol-Sudoku

Kleine Onlinespiele für zwischendurch, neudeutsch „Casual Games“, eignen sich gut, um mal einige Minuten zu überbrücken während man auf etwas warten muss. Arthoria bietet einige dieser kleinen Spielen an, die alle jederzeit und überall direkt im Browser gespielt werden können. Hier findest du eine kleine Auswahl an Spielen, die du auch ohne Anmeldung direkt ausprobieren kannst:

Symbol-Sudoku

So ziemlich jeder kennt das Zahlenrätsel Sudoku aus Zeitungen, Zeitschriften und dem Internet - aber hast du es schon einmal mit abstrakten Symbolen statt mit Ziffern versucht?

Jetzt spielen:
Krondall

Krondall

Bei Krondall schweren 10 magische Kristalle über einer schmalen Metallleiste und das Ziel ist es, sie alle gleichzeitig zu versenken. Allerdings gibt es Abhängigkeiten zwischen den einzelnen Kristallen, weshalb sich diese Aufgabe leichter anhört als sie in Wirklichkeit ist...

Jetzt spielen:
Die Türme von Hanoi

Die Türme von Hanoi

Bei den Türmen von Hanoi handelt es sich um ein lange bekanntes Spiel. Es müssen mehrere gelochte Scheiben in aufsteigender Größe von einem Stab auf einen anderen gesteckt werden unter Verwendung eines dritten Hilfsstabs. Es darf jedoch immer nur eine Scheibe gleichzeitig bewegt werden und es darf niemals ein Scheibe auf einer kleineren abgelegt werden.

Kampfgebiet: Pfad der VerdammnisKampfgebiet: Pfad der Verdammnis

Tief im Inneren des Arachnoidenwaldes befindet sich ein bislang gut verborgener Pfad. Von denen, die sich trauten den Pfad zu erkunden, kamen nur Wenige zurück. Daher gibt es kaum Berichte über diese Gegend im Wald. Man erzählt sich, dass dort ein Hexenmeister sein Unwesen treibt, umgeben von seinen Heerscharen.

Zauber: SpiegelbildSpiegelbild

Der Magier erschafft ein Spiegelbild seiner selbst, das sich genau so verhält wie er selbst. Dieses Spiegelbild verwirrt den Gegner und es besteht eine Chance von 50%, dass das Spiegelbild anstelle des Magiers von einem Angriff getroffen wird. Das Spiegelbild verschwindet jedoch, sobald es Schaden erleidet. Dieser Zauber kann nicht im Kampf gesprochen werden.

Gegenstand: GiftkugelGiftkugel

Diese Kugel ist gefüllt mit einem giftgrünen Dunst. Wirft man sie, so verbreitet sich der Giftnebel und alle nahestehenden Gegner erleiden 40-50 Giftschaden. Außerdem besteht die Chance, dass die Gegner Vergiftungen erleiden.