Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

verstärkte Metalldornen
  Diese Metalldornen sind aufwändiger gestaltet als herkömmliche Metalldornen. Um eine schmerzhaftere Wirkung zu erzielen, wurden in die verstärkten Metalldornen scharfkantige Glassplitter eingearbeitet. Verstärkte Metalldornen fügen einem Gegner im Kampf 2 Schadenspunkte pro Runde zu. Verstärkte Metalldornen sind kumulativ zu normalen Metalldornen.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 4
Zutaten zur Herstellung:
1x Metalldornen
1x Glasscherbe
1x Erzklumpen
1x Edelsteinstaub
Kampfgebiet: Wald der MagieKampfgebiet: Wald der Magie

Über diesem Wald liegt eine seltsame magische Kraft, deren Ursprung unbekannt ist.

Zauber: Irrlicht beschwörenIrrlicht beschwören

Der Magier beschwört ein kleines Irrlicht, das ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Das Irrlicht hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände, finden.

Gegenstand: Froststab

Zumindest auf den ersten Blick macht es den Eindruck als bestünde dieser Stab aus gefrorenem Wasser. Bei längerer Betrachtung jedoch wird dieser Eindruck schnell widerlegt, da der Stab trotz höherer Umgebungstemperaturen nicht schmilzt und eine konstante Kälte von ihm ausgeht.
Schaden: 9-19
Boni: +2 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Reaktion
erforderliche Stufe: 21