Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Elixier der Heilung
  Das Elixier der Heilung regeneriert 70 Lebenspunkte und kann auch im Kampf angewendet werden.
Laboratorium Stufe: 3
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x Jorugawurzel
1x Guljakbeere
1x Kurelblüte
Kampfgebiet: Tempel des Gh'menorKampfgebiet: Tempel des Gh'menor

Nach dem Tode des Gh'menor haben sich seine letzten Anhänger zusammengeschlossen und einen Tempel erbaut, damit sie fernab der Zivilisation im Geheimen Pläne schmieden können, um die Jünger der anderen Gottheiten zu vernichten. Über dem Eingangstor prangen verschiedene Runen, die ungebetenen Besuchern nichts Gutes verheißen.

Zauber: GranitstachelnGranitstacheln

Der Anwender erschafft mehrere Stachel aus hartem Granit, die den Gegner aus dem Boden heraus aufspießen und so Schaden (Erde) verursachen.

Gegenstand: Buch: Wolfs- und BärengürtelBuch: Wolfs- und Bärengürtel

Dieses Buch wurde von einem alten Waldläufer verfasst, nachdem er sich aufgrund einer schweren Krankheit notgedrungen in Elteran aufhalten musste. In den letzten Wochen seines Lebens verfasst er dieses Werk, um sein Wissen an die Nachwelt zu überliefern. Insbesondere enthält dieses Buch Anleitungen zur Herstellung von Wolfs- und Bärengürteln.