Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Trank der Bewahrung
  Der Trank der Bewahrung ermöglicht es 3 Aktionen aufzusparen. Diese Aktionen werden beim Trinken abgezogen und am nächsten Tag bei der Verteilung der neuen Aktionen zusätzlich verteilt. Sind zum Zeitpunkt der Einnahme weniger als 3 Aktionen übrig bleibt der Trank unwirksam. Ebenso bleibt der Trank unwirksam, wenn am selben Tag bereits ein Trank der Bewahrung getrunken wurde.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 4
Zutaten zur Herstellung:
1x Kuragknolle
1x Jorugawurzel
1x Yantiskraut
Kampfgebiet: SchlangennestKampfgebiet: Schlangennest

Tief im Herzen der Schlangengrube befindet sich eine besonders große Höhle, in der ein kleiner See anzutreffen ist. Die hier herrschende angespannte Stille wird hin und wieder von einem Zischeln unterbrochen. Überall liegen alte Schlangenhautfetzen herum und ein modriger Geruch liegt in der feuchten Luft. Was auch immer hier lauert, wird nicht wohlwollend sein.

Zauber: Erde-Luft-ChaosErde-Luft-Chaos

Dieser Zauber ist durch die Kombination schwarzer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Chaos-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Chaos, die beim Opfer dunkelmagischen Schaden anrichtet (der durch Dämonenhörnern beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Erd- oder Luftschaden beim Opfer anrichtet.

Gegenstand: Trollblut

Eine kleine Flasche mit dem Blut eines Trolls. Trollblut werden magische Eigenschaften nachgesagt, insbesondere eine regenerative Wirkung. Allerdings scheint es extrem schwer zu sein diese Wirkung nutzbar zu machen.