Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Gegengift
  Ein universell einsetzbares Gegengift, das alle bisher bekannten Gifte neutralisieren kann.
Laboratorium Stufe: 3
Alte Sprachen: 2
Zutaten zur Herstellung:
2x Jorugawurzel
1x Guljakbeere
1x Yantiskraut
Kampfgebiet: Tempel des Gh'menorKampfgebiet: Tempel des Gh'menor

Nach dem Tode des Gh'menor haben sich seine letzten Anhänger zusammengeschlossen und einen Tempel erbaut, damit sie fernab der Zivilisation im Geheimen Pläne schmieden können, um die Jünger der anderen Gottheiten zu vernichten. Über dem Eingangstor prangen verschiedene Runen, die ungebetenen Besuchern nichts Gutes verheißen.

Zauber: MetallschrapnellMetallschrapnell

Der Anwender verschießt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Metallfragmente, die alle Gegner gleichzeitig treffen. Die Metallfragmente verursachen nur 2-4 Schaden, schlagen jedoch 1-3 Wunden bei allen Gegnern, die bisher höchstens eine Wunde erlitten haben. Desweiteren besteht eine Chance von 5%, dass eines der Metallfragmente an einem getroffenen Gegner haften bleibt und so den Effekt von Metalldornen oder verstärken Metalldornen auslöst.

Gegenstand: Anhänger (Ork)

Einige orkische Talismane wurden zu diesem zwar nicht besonders schönen, aber magisch kraftvollen Anhänger verarbeitet. Wird dieser Anhänger an einer Kette angebracht, so senkt sich die Stufenanforderung der Kette.
Stufe: -1