Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Schlangenlederhandschuhe
  Handschuhe aus widerstandsfähigem Schlangenleder, die mit Mithril und Echsenschuppen verstärkt und mit Halbedelsteinen verziert wurden.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x alte Lederhandschuhe
20x Schlangenleder
20x Mithrilstaub
10x Echsenschuppe
3x Edelsteinfassung
1x Aquamarin
1x Granat
1x Opal
Kampfgebiet: Die Festung des LichtsKampfgebiet: Die Festung des Lichts

Diese Festung wurde von den Priestern der Teraja zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

Zauber: Faust der HeraiosFaust der Heraios

Der Anwender formt eine Faust aus magischer Energie, die auf seinen Gegner niederfährt und ihm physischen Schaden zufügt. Hat der Gegner mehr Lebenspunkte als der Anwender, so fügt ihm die Faust der Heraios 5-8 zusätzliche Schadenspunkte zu.

Gegenstand: Luftstein

Der Luftstein sieht optisch aus wie ein Stück milchiges Glas. Dieser Stein hat jedoch kein spürbares Eigengewicht: Lässt man ihn in der Luft los, so beginnt er zu schweben, bis er von irgendeiner Kraft nach unten gedrückt wird. Viele Alchemisten und Magier haben bereits versucht sich diese Eigenschaften zu Nutze zu machen, jedoch erfolglos, da der Stein nur durch sein Gewicht in der Luft schwebt und keinerlei Auftrieb besitzt.