Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Schlangenlederrobe
  Eine Robe aus widerstandsfähigem Schlangenleder, die mit Mithril und Echsenschuppen verstärkt und mit Halbedelsteinen verziert wurde.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x alte Lederrobe
30x Schlangenleder
30x Mithrilstaub
10x Echsenschuppe
4x Edelsteinfassung
2x Aquamarin
1x Granat
1x Amethyst
Kampfgebiet: Der SteinbruchKampfgebiet: Der Steinbruch

In diesem Steinbruch wurden lange Zeit verschiedene Gesteinsarten und Mineralien abgebaut, vornehmlich Granit und Marmor. Jedoch kam es immer wieder zu Unfällen mit den gefährlichen Kreaturen, die in diesem Teil des Gebirges leben, weshalb dieser Steinbruch mittlerweile nicht mehr genutzt wird.

Zauber: Erde-Luft-OrdnungErde-Luft-Ordnung

Dieser Zauber ist durch die Kombination weißer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Ordnung-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Lichts, die beim Opfer Lichtschaden anrichtet (der durch Engelsschwingen beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Erd- oder Luftschaden beim Opfer anrichtet. Zwischen zwei Verbindungen zur Ebene des Lichts werden die beiden elementaren Effekte genau einmal ausgelöst.

Gegenstand: magische Tintemagische Tinte

Ein sehr kleines Fläschchen mit magischer Tinte, deren Inhalt nur für wenige Zeilen Text reicht. Die Tinte wurde mit feinem Staub aus Energiesplittern vermischt um ihr schwache, magische Eigenschaften zu verleihen.