Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Schlangenlederrobe
  Eine Robe aus widerstandsfähigem Schlangenleder, die mit Mithril und Echsenschuppen verstärkt und mit Halbedelsteinen verziert wurde.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x alte Lederrobe
30x Schlangenleder
30x Mithrilstaub
10x Echsenschuppe
4x Edelsteinfassung
2x Aquamarin
1x Granat
1x Amethyst
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: SpiegelbildSpiegelbild

Der Magier erschafft ein Spiegelbild seiner selbst, das sich genau so verhält wie er selbst. Dieses Spiegelbild verwirrt den Gegner und es besteht eine Chance von 50%, dass das Spiegelbild anstelle des Magiers von einem Angriff getroffen wird. Das Spiegelbild verschwindet jedoch, sobald es Schaden erleidet. Dieser Zauber kann nicht im Kampf gesprochen werden.

Gegenstand: Amulett der Reinigung

Das Amulett der Reinigung setzt sich zusammen aus einer einfach gehaltenen Silberkette und einem Anhänger, in den ein Edelstein des Lichts eingearbeitet wurde. Dieses Amulett besitzt die Fähigkeit mittels 5 magischer Ladungen den Zauber „Magie bannen“ auf alle Kampfteilnehmer zu wirken.
Boni: +2 Intelligenz, +1 Reaktion, +4% Resistenz (Licht), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 50