Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Schlangenleder
  Ein Streifen widerstandsfähiges Schlangenleder. Die Schlangenhäute wurden fachmännisch gegerbt um robustes Leder herzustellen, das sich für den Bau verschiedenster Waren eignet.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
10x Schlangenhaut
1x Adamitsalz
Kampfgebiet: Sumpf von GelanKampfgebiet: Sumpf von Gelan

Das Sumpfgebiet von Gelan hat sich über einen sehr langen Zeitraum in völliger Isolation entwickelt. Daher gibt es hier einige besondere Pflanzen und Tiere, die sonst nirgendwo zu finden sind. Zu den Zeiten des Sadekkrieges war dieser Sumpf Schauplatz einiger Experimente von Sadek, durch die noch weitere Lebewesen im Sumpf aufgetaucht sind.

Zauber: ChaoslanzeChaoslanze

Der Magier erschafft eine Lanze aus dunkler Materie und wirft sie auf das Opfer.

Gegenstand: Ragentarstab

Ein schlicht wirkender Stab, der zum größten Teil aus mehreren, ineinander verdrehten Spiralen besteht. Im Inneren wabert ein schummriger Nebel, von dem eine ungeheure Energie auszugehen scheint. Der Spiralschaft wurde mit einem Schildknauf und einem Aquamaringriff zu diesem Stab zusammengesetzt.
Schaden: 35-42
Verteidigung: 1
Boni: +4 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +1 Konstitution, +3 Initiative, -3% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 52