Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Spruchrolle: Tote erwecken
  Diese Spruchrolle ermöglicht es einen anderen Spieler von den Toten auferstehen zu lassen. Dabei erhält der wiederbelebte Charakter volle Lebenspunkte.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 4
Zutaten zur Herstellung:
1x Spruchrolle: schwache Heilung
2x magische Tinte
1x Mithrilstaub
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: brennende Hörnerbrennende Hörner

Dieser Zauber ist eine Erweiterung der Dämonenhörner und verstärkt die Macht der Dunkelheit zusätzlich. Durch die Anwendung werden Angriffszauber der Dunkelheit und der Fluch der Schmerzen um 50% stärker, sofern diese im Anschluss gewirkt werden. Außerdem wirkt der Fluch der Schmerzen durch die brennenden Hörner auf alle Gegner und der Schaden der Kristalle der Dunkelheit wird um 2-4 erhöht.

Gegenstand: Spruchrolle: Beschwörung (schwach)

Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken einer schwachen Beschwörung. Die schwache Beschwörung bedient sich der Kraft der Natur, um einen Helfer herbeizurufen.