Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

kleines Wunderelixier
  Das Rezept schreibt diesem Elixier unglaubliche Kräfte zu, warnt aber auch davor, dass die Wirkung des Tranks nicht vorhersehbar sei...
Laboratorium Stufe: 1
Alte Sprachen: 3
Zutaten zur Herstellung:
1x Jorugawurzel
1x Guljakbeere
4x Soragepilz
Kampfgebiet: Die magische KuppelKampfgebiet: Die magische Kuppel

Auf einem Plateau westlich des Walds der Magie ragt diese beeindruckende Kuppel hervor, deren Inneres sich bei jedem Besuch zu verändern scheint. Legenden besagen, dass dieses beeindruckende Konstrukt von einem magisch begabten Gestaltenwandler erschaffen wurde.

Zauber: GeisterklingenGeisterklingen

Der Magier formt mit seiner Gedankenkraft mehrere scharfe Klingen, die sich unmittelbar auf den Gegner stürzen und ihm physischen Schaden zufügen, bevor sie sich wieder auflösen. Überwindet ein Angriff mit diesem Zauber die Wundschwelle des Gegners, so besteht die Chance, dass dieser direkt zwei Wunden erleidet.

Gegenstand: Rune des Todes

Ein kleiner Stein, auf dessen Oberseite das Symbol des Todes erkennbar ist. Von dieser Rune scheint eine schwache, magische Kraft auszugehen.