Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

kleines Wunderelixier
  Das Rezept schreibt diesem Elixier unglaubliche Kräfte zu, warnt aber auch davor, dass die Wirkung des Tranks nicht vorhersehbar sei...
Laboratorium Stufe: 1
Alte Sprachen: 3
Zutaten zur Herstellung:
1x Jorugawurzel
1x Guljakbeere
4x Soragepilz
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: starker Kettenzauberstarker Kettenzauber

Dieser Zauber ist die Erweiterung des normalen Kettenzaubers. Der starke Kettenzauber selbst ist im Kampf nicht anwendbar, aber er ermöglicht es den normalen Kettenzauber mit 3 Formeln aufzuladen. Den Kettenzauber aufzuladen benötigt 2 Manakristalle.

Gegenstand: RosineRosine

Eine süßlich schmeckende, getrocknete Guljakbeere. Das Trocknen von Guljakbeeren wurde von erfahrenen Winzern bei ihrer Arbeit mit Guljakbeeren entdeckt und ist kein einfaches Verfahren. Eine Rosine heilt 10 Lebenspunkte.