Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Edelstein der Dunkelheit
  Dieser Edelstein enthält die gebündelte Kraft der Finsternis und wird für sehr viele schwarzmagische Zauber zur Manifestation benötigt
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x Edelstein des Gleichgewichts
1x Energiesplitter
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: InfravisionInfravision

Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender in vollständiger Dunkelheit zu sehen. Die Wirkungsdauer von Infravision beträgt 10 Minuten.

Gegenstand: Elixier des LebensElixier des Lebens

Dieses Elixier erhöht die Konstitution um 10 Punkte für eine Stunde und heilt den Anwender vollständig. Dieser Trank kann nicht in Kämpfen getrunken werden.