Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Schaufel
  Eine Schaufel. Derartige Werkzeuge werden meistens dafür verwendet Löcher zu graben.
Laboratorium Stufe: 1
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x Holzstab
1x Leim
25x Baumrinde
50x Erzklumpen
Kampfgebiet: BlumenwieseKampfgebiet: Blumenwiese

Eine große Wiese mit wunderschönen, ungewöhnlich großen Blumen. Gelegentlich sieht man schon aus der Entfernung vereinzelte Wesen über die Wiese fliegen.

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: Nebelring

Dieser Ring sieht auf den ersten Blick aus als wäre er aus Glas, jedoch verströmt er einen schwachen Nebel um sich herum. Der Nebelring besitzt die Fertigkeit Nebelgestalt, die einmal pro Kampf mittels 4 magischen Ladungen aktiviert werden kann und den Anwender für zwei Kampfrunden immun gegen jegliche Art von physischem Schaden macht.
Verteidigung: 1
Boni: +1 Konzentration, +3 Reaktion, -1% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 37