Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Elementarstab
  In diesem Stab pulsieren mehrere Lichtquellen, die die verschiedenen Elemente symbolisieren. Die magische Energie in diesem Stab bündelt die Macht der Elemente zu einer gefährlichen Waffe.
Laboratorium Stufe: 3
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
40x Elementarsplitter
30x Moorschlamm
5x Eiskristall
1x Phoenixfeder
1x Kugel des Windes
5x Tairantrank
10x Manakristall
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: Irrlicht beschwörenIrrlicht beschwören

Der Magier beschwört ein kleines Irrlicht, das ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Das Irrlicht hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände, finden.

Gegenstand: Lufthelm

Ein Helm aus dünnem Leder, der mit unzähligen, kleinen Schuppen besetzt ist, die an milchiges Glas erinnern, aber deutlich leichter und stabiler sind.
Verteidigung: 9
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Reaktion, -2% Resistenz (Erde), +3% Resistenz (Luft)
erforderliche Stufe: 40