Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Schleichendes Gift
  Eine kleine Phiole mit einer grünlichen Flüssigkeit. Wird dieses Gift im Kampf auf einen Gegner geworfen, verursacht es in jeder Runde Schadenspunkte.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 8
Zutaten zur Herstellung:
1x Sorage-Extrakt
1x Kuragknolle
1x Giftmoos
Kampfgebiet: Insel der MedusaKampfgebiet: Insel der Medusa

Die Insel der Medusa liegt weit draußen im Meer umgeben von gefährlichen Strömungen und scharfkantigen Felsformationen. Kein Schiff hat es jemals geschafft unbeschadet an dieser Insel anzulegen, oder zumindest ist noch nie ein Schiff von dieser Insel zurückgekehrt um etwas Gegenteiliges zu berichten. Du kannst die Insel durch ein verstecktes Portal betreten.

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: alte Lederhandschuhe

Diese alten Lederhandschuhe sind schon sehr stark beschädigt und haben einige Löcher. Einen wirklichen Schutz stellt dieses Kleidungsstück im aktuellen Zustand nicht mehr dar.