Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Stein der Geduld
  Ein Stein der Geduld ist ein kleines Gebilde aus mehreren verschiedenfarbigen Glasstücken, die beweglich sind. Mit viel Geschick und noch mehr Geduld können diese Stücke in eine bestimmte Ordnung gebracht werden, wodurch der Stein als gelöst gilt.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
4x Glasscherbe
1x Guljakbeerensaft
1x Erzklumpen
Kampfgebiet: Residenz Cor'madraKampfgebiet: Residenz Cor'madra

Tief verborgen im Dunkelwald befindet sich auf einer Lichtung diese prunkvolle Residenz. Es ist schwer zu sagen, ob das Gebäude die Dunkelheit des Waldes anzieht oder ob sie viel mehr von ihm ausgeht, in jedem Fall ist die Residenz immer von einem düsteren Schleier umgeben.

Zauber: starker Kettenzauberstarker Kettenzauber

Dieser Zauber ist die Erweiterung des normalen Kettenzaubers. Der starke Kettenzauber selbst ist im Kampf nicht anwendbar, aber er ermöglicht es den normalen Kettenzauber mit 3 Formeln aufzuladen. Den Kettenzauber aufzuladen benötigt 2 Manakristalle.

Gegenstand: Kettenrobe

Diese Robe besteht aus Metallringen, die ineinander eingearbeitet wurden, um ihr eine hohe Stabilität zu verleihen. Als Materialien wurden Mithril und Silber verwendet, wodurch die Robe die vorteilhaften Eigenschaften beider Metalle erhalten hat.
Verteidigung: 8
erforderliche Stufe: 35