Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

großes Wunderelixier
  In Legenden werden viele heldenhafte Taten von einigen Wissenschaftlern auf die Wirkung dieses Elixieres zurückgeführt, welches übermenschliche Kraft verleihen kann. Allerdings sind auch gelegentliche Nebenwirkungen bekannt und so sollte dieses Elixier wohl überlegt eingesetzt werden.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 7
Zutaten zur Herstellung:
1x kleines Wunderelixier
2x Jorugawurzel
2x Guljakbeere
1x Olganpulver
Kampfgebiet: DunkelwaldKampfgebiet: Dunkelwald

Aus diesen Wald sind nicht viele Erfahrungsberichte bekannt. Das könnte damit zusammenhängen, dass es hier ziemlich dunkel ist und man nicht viel sehen kann, über das berichtet werden könnte. Die Dunkelheit in diesem Wald ist offenbar unnatürlich und unabhängig von der Tageszeit, die dennoch einen Unterschied zu machen scheint. Sie wird nur von vielen, kleinen Lichtpunkten unterbrochen, die wie Insekten durch den Wald fliegen.

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: Efeugürtel

Dieser Gürtel besteht aus getrocknetem Efeu, ist jedoch deutlich härter und widerstandsfähiger als zu erwarten wäre.
Verteidigung: 1
erforderliche Stufe: 7