Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Metalldornen
  Einige kleine Dornen aus gehärtetem Metall, die auf einen Gegner geworfen werden können und sich dort fest verhaken. Jedes mal, wenn sich das Opfer bewegt, erleidet es einen Schadenspunkt.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
6x Erzklumpen
1x Adamitsalz
Kampfgebiet: Quelle des RindoriKampfgebiet: Quelle des Rindori

Der Rindori ist einer der größten Flüsse in Arthoria und versorgt die Stadt mit frischem Wasser. Die Quelle des Rindori liegt - von der Stadt aus betrachtet - hinter dem Wald der Magie und versorgt auch diesen mit ausreichend Wasser, was seine üppige Vegetation erklärt.

Zauber: SchutzSchutz

Schutz ist ein passiver Zauber, der - einmal erlernt - immer auf dem Magier liegt und von diesem niemals selbst angewendet wird. Dieser Zauber wirkt automatisch zu Beginn eines Kampfes nacheinander die Zauber Flammenschild, Magieschild, Schild der Teraja und Schild des Curulum, sofern diese vorhanden sind. Bezüglich Segnung verhält sich dieser Zauber dabei wie ein Kettenzauber.

Gegenstand: YantisschleimYantisschleim

Eine graugrüne Paste aus hydriertem Yantiskraut, die ziemlich streng riecht.