Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Spruchrolle: starke Regeneration
  Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers starke Regeneration. Starke Regeneration heilt pro Kampfrunde 5 Lebenspunkte.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x Papier
2x Energiesplitter
2x Guljakbeere
Kampfgebiet: Kammern der ElementeKampfgebiet: Kammern der Elemente

Ein kürzlich entdeckter, unterirdischer Gang, der in den Gebirgen zwischen Rajeka und dem Frostsee seinen Eingang hat, führt in diese Kammern. Möglicherweise sind diese geheimnisvollen Kammern der Grund für die Ausprägung der umgebenden Landschaften, ja vielleicht sogar für die Existenz der Halle der Elemente in dieser Region...

Zauber: Irrlicht beschwörenIrrlicht beschwören

Der Magier beschwört ein kleines Irrlicht, das ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Das Irrlicht hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände, finden.

Gegenstand: gespenstische Halloweenmaske

In diese Maske aus Kürbis wurde ein gespenstisches Gesicht geschnitzt, das allen Betrachter einen Schreck einjagt. Die Maske verliert kurz nach Halloween alle ihre Boni.
erforderliche Stufe: 1