Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Buch: Magischer Konter
  Wer dieses Buch liest erhält die Spezialfertigkeit magischer Konter: Ein Charakter mit dieser Fertigkeit besitzt die Chance den Zauber „magischer Pfeil“ auf den Gegner zu wirken, wenn er von einem Zauber getroffen wurde. Die prozentuale Chance diese Fertigkeit auszulösen ist gleich der Stufe des Charakters.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
20x Papier
5x Leim
3x magische Buchseite
5x Manakristall
Kampfgebiet: KristallseeKampfgebiet: Kristallsee

Dieser See liegt am Rande der Hochebene von Ral. Das Wasser dieses Sees ist kristallklar, allerdings ist das nicht der Grund für den Namen des Sees: In dem See schwimmen unzählige, winzige Kristalle.

Zauber: Feuer-Luft-ChaosFeuer-Luft-Chaos

Dieser Zauber ist durch die Kombination schwarzer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Chaos-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Chaos, die beim Opfer dunkelmagischen Schaden anrichtet (der durch Dämonenhörnern beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Feuer- oder Luftschaden beim Opfer anrichtet.

Gegenstand: gold gesprenkelte Linsegold gesprenkelte Linse

Eine kleine, halb durchsichtige Linse, in der eine Vielzahl winziger, goldfarbener Einschlüsse zu erkennen ist. Sie eignet sich allerdings nicht, um sie als Vergrößerungsglas oder ähnliches zu verwenden, denn dazu ist sie nicht klar genug.