Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Unverwundbarkeitstrank
  Wer diesen Trank im Kampf zu sich nimmt, ist für 3 Runden vor gegnerischen Angriffen geschützt und kann nicht sterben.
Laboratorium Stufe: 5
Alte Sprachen: 7
Zutaten zur Herstellung:
1x Sorage-Extrakt
1x kleines Wunderelixier
Kampfgebiet: Kammern der ElementeKampfgebiet: Kammern der Elemente

Ein kürzlich entdeckter, unterirdischer Gang, der in den Gebirgen zwischen Rajeka und dem Frostsee seinen Eingang hat, führt in diese Kammern. Möglicherweise sind diese geheimnisvollen Kammern der Grund für die Ausprägung der umgebenden Landschaften, ja vielleicht sogar für die Existenz der Halle der Elemente in dieser Region...

Zauber: ZauberfächerZauberfächer

Der Magier erschafft einen Zauberfächer, durch den der nächste Angriffszauber auf alle Gegner gewirkt wird. Dieser Zauber kann drei mal pro Kampf eingesetzt werden.

Gegenstand: Heiltranktasche (voll)

Eine Ledertasche, die speziell für die Aufbewahrung von Heiltränken hergestellt wurde. In dieser Tasche sind 10 Heiltränke mit Lederriemen fixiert.