Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Ritual des Lichts
  Wer diesen Trank zu sich nimmt bindet sich für alle Zeit an das Bündnis des Lichts und verpflichtet sich den Schwachen zu helfen, die Unschuldigen zu beschützen und mit aller Kraft für Recht und Ordnung zu kämpfen.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
2x Guljakbeere
1x Terakwurzel
Kampfgebiet: Festung der WüstenräuberKampfgebiet: Festung der Wüstenräuber

Man sollte meinen, dass das Lager der Wüstenräuber versteckt in einem unbewohnten Teil der Wüste liegt, damit es nicht gefunden wird und die Räuber von hier aus ihre Überfälle vorbereiten können. Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand Unbefugtes Zutritt erlangt...

Zauber: BlendenBlenden

Der Magier erschafft einen hellen Lichtblitz, der das Opfer für kurze Zeit blendet. Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden und senkt für 3 Runden die Chance des Gegners einem Angriff auszuweichen,einen Treffer im Nahkampf zu landen oder einen Zauber zu wirken.

Gegenstand: BlitzwürfelBlitzwürfel

Ein kleiner Würfel aus Mithril, in den ein Edelsteinsplitter eingelassen wurde. Der Blitzwürfel kann im Kampf benutzt werden, verursacht dort 10-20 Schadenspunkte und besitzt eine Chance von 50% den Gegner für eine Runde zu lähmen. Nach der Benutzung muss der Blitzwürfel wieder aufgeladen werden, was 5 Minuten benötigt.