Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Adamantitbarren
  Ein Barren Adamantit. Adamantit ist eine wertvolle metallische Legierung, die hauptsächlich aus Silber und Kupfer besteht, allerdings auch geringere Anteile Mithril enthält. Da diese Legierung schwache, magische Eigenschaften besitzt werden auch weitere Bestandteile vermutet, die allerdings bisher noch nicht eindeutig identifiziert werden konnten.
Laboratorium Stufe: 1
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
3x Erzklumpen
2x alte Silbermünze
Kampfgebiet: Der rote FlussKampfgebiet: Der rote Fluss

Der rote Fluss liegt inmitten einer grünen Landschaft mit Büschen und mittelhohen Bäumen. Er fließt ruhig vor sich hin, es wirkt entspannend und stärkend den Fluss etwas zu beobachten.

Zauber: FeuerkugelFeuerkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft des Feuers gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Feuermagie.

Gegenstand: Edelsteinstab

Ein bunter Stab aus verschiedenen Edelsteinen, der von einigen Stücken Tigerkoralle zusammengehalten wird. Dieser Stab kann ganz normal genutzt und aufgerüstet werden. Sollte er jedoch bereits mit einer magischen Verstärkung, einer Segnung oder einem Edelstein versehen sein kann er nicht mehr in einen Rubin-, Saphir-, Smaragd- oder Topasstab umgewandelt werden.
Schaden: 17-23
erforderliche Stufe: 29