Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Adamantitbarren
  Ein Barren Adamantit. Adamantit ist eine wertvolle metallische Legierung, die hauptsächlich aus Silber und Kupfer besteht, allerdings auch geringere Anteile Mithril enthält. Da diese Legierung schwache, magische Eigenschaften besitzt werden auch weitere Bestandteile vermutet, die allerdings bisher noch nicht eindeutig identifiziert werden konnten.
Laboratorium Stufe: 1
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
3x Erzklumpen
2x alte Silbermünze
Kampfgebiet: NebelgipfelKampfgebiet: Nebelgipfel

Der Nebelgipfel ist der höchste Berg in der Hochebene von Ral und schon aus sehr weiter Entfernung zu sehen. Jedoch ist es sehr schwierig ihn zu besteigen, was auch nicht unwesentlich damit zutun hat, dass ab einer gewissen Höhe plötzlich eine unnatürlich dichte Nebeldecke diesen Berg umschließt.

Zauber: FeuerballFeuerball

Schiesst einen explosiven Feuerball auf den Gegner.

Gegenstand: GoldtrankGoldtrank

Ein kleines Fläschchen mit einer goldfarbenen Flüssigkeit. Es heißt, dass goldene Sphären diese Flüssigkeit anziehend finden.