Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Palurithaube
  Eine federleichte Haube, die hauptsächlich aus zusammengebundenen kleinen Paluritplättchen besteht und durch einen Nackenschutz zusätzliche Verteidigung bietet.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
250x Torakdaunen
6x Paluritgeflecht
4x Edelsteinfassung
2x Amethyst
1x Aquamarin
1x Granat
Kampfgebiet: Die Bibliothek von JedarKampfgebiet: Die Bibliothek von Jedar

Die Stadt Jedar war lange Zeit berühmt für ihre Forschung im Bereich der Beschwörungsmagie. Eines Tages jedoch versammelten sich die führenden Magier von Jedar zu einem Beschwörungsritual, mit dem sie sich wohl etwas übernommen hatten - ihre Schutzzauber waren nicht ausreichend, um die beschworene Kreatur unter Kontrolle zu halten, und diese zerstörte die gesamte Stadt. Ausschließlich die Bibliothek wurde verschont. Zwar ist das Wissen in dieser Bibliothek sicherlich sehr reizvoll, jedoch ist die Frage, warum ausgerechnet dieses Gebäude nicht vernichtet wurde, nie geklärt worden...

Zauber: GranitstachelnGranitstacheln

Der Anwender erschafft mehrere Stachel aus hartem Granit, die den Gegner aus dem Boden heraus aufspießen und so Schaden (Erde) verursachen.

Gegenstand: Elixier der SchnelligkeitElixier der Schnelligkeit

Das Elixier der Schnelligkeit verdoppelt für drei Stunden die Initiative des Charakters. Mit einer Chance von (20+Stufe)% können ebenfalls Angriffe des Gegners zu Beginn eines Kampfes abgewendet werden.