Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Elixier der Resonanzaura
  Die Anwendung dieses Elixiers belegt den Nutzer für 20 Minuten mit einer magischen Resonanzaura, die besonders starke Angriffe mit elementaren oder physischen Schäden abschwächt. Jeder Schadenswert, der dem Anwender in dieser Zeit zugefügt wird und in der Höhe seine Stufe übersteigt, wird um 20% verringert. Der endgültig erlittene Schaden kann jedoch nicht unter die Stufe des Anwenders sinken.
Laboratorium Stufe: 7
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
2x Tairanblatt
1x Harpyienfeder
1x Tolwarknospe
1x Jorugawurzel
1x Yantiskraut
Kampfgebiet: Sumpf von GelanKampfgebiet: Sumpf von Gelan

Das Sumpfgebiet von Gelan hat sich über einen sehr langen Zeitraum in völliger Isolation entwickelt. Daher gibt es hier einige besondere Pflanzen und Tiere, die sonst nirgendwo zu finden sind. Zu den Zeiten des Sadekkrieges war dieser Sumpf Schauplatz einiger Experimente von Sadek, durch die noch weitere Lebewesen im Sumpf aufgetaucht sind.

Zauber: EissturmEissturm

Der Magier erschafft einen gewaltigen Eissturm um das Ziel herum, der beim Opfer Schaden anrichtet. Der Sturm wirbelt ebenfalls Eissplitter durch die Luft, die bei der nächsten Aktion des Gegners weiteren Schaden anrichten.

Gegenstand: Ebenholzwürfel (6-seitig)

Ein 6-seitiger Würfel aus edlem Ebenholz. Die Ziffern auf den Seiten des Würfels sind aus Gold und schließen eben mit der Oberfläche des Würfels ab - eine wahre Meisterleistung des Handwerkers, der dieses hochwertige Luxusobjekt hergestellt hat.