Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Elixier der Resonanzaura
  Die Anwendung dieses Elixiers belegt den Nutzer für 20 Minuten mit einer magischen Resonanzaura, die besonders starke Angriffe mit elementaren oder physischen Schäden abschwächt. Jeder Schadenswert, der dem Anwender in dieser Zeit zugefügt wird und in der Höhe seine Stufe übersteigt, wird um 20% verringert. Der endgültig erlittene Schaden kann jedoch nicht unter die Stufe des Anwenders sinken.
Laboratorium Stufe: 7
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
2x Tairanblatt
1x Harpyienfeder
1x Tolwarknospe
1x Jorugawurzel
1x Yantiskraut
Kampfgebiet: Die grollenden KlippenKampfgebiet: Die grollenden Klippen

Schon von weitem sehen Seefahrer, die sich aus dem Westen der Rindorimündung nähern, die grollenden Klippen hoch über das Meer aufragen. Viele kamen schon beim Versuch das Gebiet zu erkunden in den zahllosen, heimtückischen Schluchten zu Tode. Dennoch gibt es Hinweise von Menschen in der unwirtlichen Gegend.

Zauber: Fluch der SchmerzenFluch der Schmerzen

Jemand, der mit diesem Fluch belegt ist, verliert 2 Lebenspunkte pro Kampfrunde.

Gegenstand: Schokoladenherz

Dieses Schokoladenherz würde sich sicherlich wunderbar als Geschenk für eine geliebte Person eignen.