Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Wolfsgürtel
  Dieser schmale Gürtel wurde kunstvoll aus einer Vielzahl sehr feiner Lederstreifen hergestellt, in die geschrumpfte Wolfspfoten eingearbeitet wurden, die vom Gürtel herabbaumeln. Diese sind wiederum mit Edelsteinen besetzt und mit Trollblut eingefärbt, was die magische Leitfähigkeit drastisch erhöht.
Laboratorium Stufe: 6
Alte Sprachen: 3
Zutaten zur Herstellung:
1x alte Lederrobe
1x alte Lederstiefel
3x Spruchrolle: Schrumpfen
3x Opal
3x Amethyst
3x Granat
3x Aquamarin
2x Trollblut
55x Manakristall
30x Schmuckstein
50x Knochenmehl
100x Erzklumpen
75x Wolfspfote
5x Bärentatze
3x Stein der Weisheit
Kampfgebiet: Der verseuchte WaldKampfgebiet: Der verseuchte Wald

Dies war einst ein ganz gewöhnlicher, geradezu idyllischer Wald. Doch seit einigen Jahren hört man immer wieder beunruhigende Berichte über gesunde Bäume, die grundlos absterben, und tote Bäume, die plötzlich wieder wachsen. Das Wasser soll eine ungesunde, grüne Farbe angenommen haben und hinter vorgehaltener Hand hört man immer wieder von zahllosen kampferprobten Abenteurern, die nie wieder aus diesem Wald herausfanden...

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: Goldkette

Eine Kette aus feinstem Gold mit einem kleinen Anhänger.
Boni: +2 Konzentration, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 16