Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Verband (entgiftend)
  Dieser Verband ist mit Gegengift und Yantiskraut behandelt, wodurch er den Anwender, zusätzlich zu seiner eigentlichen Wirkung, entgiftet.
Laboratorium Stufe: 3
Alte Sprachen: 4
Zutaten zur Herstellung:
1x Verband
1x Gegengift
1x Yantiskraut
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: SchutzSchutz

Schutz ist ein passiver Zauber, der - einmal erlernt - immer auf dem Magier liegt und von diesem niemals selbst angewendet wird. Dieser Zauber wirkt automatisch zu Beginn eines Kampfes nacheinander die Zauber Flammenschild, Magieschild, Schild der Teraja und Schild des Curulum, sofern diese vorhanden sind. Bezüglich Segnung verhält sich dieser Zauber dabei wie ein Kettenzauber.

Gegenstand: SmaragdSmaragd

Ein wunderschöner und sehr wertvoller Smaragd. Viele Magier lassen einen derartigen Smaragd an ihren Stäben anbringen. Ein Smaragd an einem Stab bringt 3 zusätzliche Konstitutionspunkte.