Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Schlammkugel
  Diese Kugel ist sehr viel leichter als es wegen ihres grau-braunen, massivem Aussehens scheint. Wirft man sie, so erleiden alle nahestehenden Gegner 50-100 Erdschaden.
Laboratorium Stufe: 5
Alte Sprachen: 8
Zutaten zur Herstellung:
1x Rauchkugel
3x Moorschlamm
13x Erzklumpen
Kampfgebiet: Tempel des Gh'menorKampfgebiet: Tempel des Gh'menor

Nach dem Tode des Gh'menor haben sich seine letzten Anhänger zusammengeschlossen und einen Tempel erbaut, damit sie fernab der Zivilisation im Geheimen Pläne schmieden können, um die Jünger der anderen Gottheiten zu vernichten. Über dem Eingangstor prangen verschiedene Runen, die ungebetenen Besuchern nichts Gutes verheißen.

Zauber: Kristalle der DunkelheitKristalle der Dunkelheit

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Curulums Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: Ebenholzwürfel (6-seitig)

Ein 6-seitiger Würfel aus edlem Ebenholz. Die Ziffern auf den Seiten des Würfels sind aus Gold und schließen eben mit der Oberfläche des Würfels ab - eine wahre Meisterleistung des Handwerkers, der dieses hochwertige Luxusobjekt hergestellt hat.