Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Frostkugel
  In ihr wütet ein stetiger Schneesturm. Wirft man sie, so entlädt er sich und richtet bei allen nahestehenden Gegnern 60-70 Wasserschaden an.
Laboratorium Stufe: 5
Alte Sprachen: 8
Zutaten zur Herstellung:
1x Rauchkugel
1x Elixier der Vereisung
Kampfgebiet: Der rote FlussKampfgebiet: Der rote Fluss

Der rote Fluss liegt inmitten einer grünen Landschaft mit Büschen und mittelhohen Bäumen. Er fließt ruhig vor sich hin, es wirkt entspannend und stärkend den Fluss etwas zu beobachten.

Zauber: Kristalle der DunkelheitKristalle der Dunkelheit

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Curulums Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: Anhänger (Flamme)

Eine kleine, silberne Kugel mit einer leuchtenden Flamme, die an einer Kette angebracht werden kann und dem Träger erhöhte Widerstandskraft gegen Feuerschaden verleiht. Wird dieser Anhänger an einer Kette angebracht, so erhöht sich die Stufenanforderung der Kette.
Verteidigung: 1
Stufe: +1
Boni: +4% Resistenz (Feuer)