Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Hufeisen (verbessert)
  Diese verbesserten Hufeisen sind aufwändiger geschmiedet und mit Mithrilstaub veredelt worden. Durch diese Verbesserungen bieten sie dem Reittier einen höheren Tragekomfort und erhöht so die Zeitersparnis bei Überfällen und beim Ausreiten um eine Minute.
Laboratorium Stufe: 5
Alte Sprachen: 7
Zutaten zur Herstellung:
1x Hufeisen
1x Mithrilstaub
Kampfgebiet: Sumpf von GelanKampfgebiet: Sumpf von Gelan

Das Sumpfgebiet von Gelan hat sich über einen sehr langen Zeitraum in völliger Isolation entwickelt. Daher gibt es hier einige besondere Pflanzen und Tiere, die sonst nirgendwo zu finden sind. Zu den Zeiten des Sadekkrieges war dieser Sumpf Schauplatz einiger Experimente von Sadek, durch die noch weitere Lebewesen im Sumpf aufgetaucht sind.

Zauber: GeysirGeysir

Der Magier bricht den Boden unter seinem Gegner auf und lässt einen heißen Wasserstrahl daraus emporschießen. Das kochend heiße Wasser fügt dem Gegner Feuer- und Wasserschaden zu.

Gegenstand: Zauberzeichen des effektiven Schläfers

Ein magisches Zeichen, das auf dem Zauberbuch angebracht werden kann. Es erhöht die Regeneration im Anwesen um 5 Lebenpunkte pro Minute. (Bei diesem Zauberzeichen handelt es sich um einen Eventgegenstand, der zeitnah zum Ende des Events seine Wirkung verlieren wird.)
Haltbarkeit: 168 Stunden
erforderliche Stufe: 1