Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Wundschutzsalbe
  Die Wundschutzsalbe ist eine dicke Paste aus heilenden Zutaten, die die Haut schützt. Durch die Anwendung einer Wundschutzsalbe steigt die Wundschwelle um 10 Punkte für zwei Stunden.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 5
Zutaten zur Herstellung:
1x Heilpulver
1x Mithrilstaub
1x Yantisschleim
Kampfgebiet: Kammern der ElementeKampfgebiet: Kammern der Elemente

Ein kürzlich entdeckter, unterirdischer Gang, der in den Gebirgen zwischen Rajeka und dem Frostsee seinen Eingang hat, führt in diese Kammern. Möglicherweise sind diese geheimnisvollen Kammern der Grund für die Ausprägung der umgebenden Landschaften, ja vielleicht sogar für die Existenz der Halle der Elemente in dieser Region...

Zauber: StilleStille

Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden. Ein Gegner unter dem Einfluss dieses Zaubers kann selbst keinen Zauber erfolgreich wirken. Stille blockiert den ersten Zauberspruch des Gegners und verliert danach die Wirkung.

Gegenstand: Echsenschuhe

Diese Schuhe bestehen aus einer dünnen Schicht Schlangenleder, die mit vielen Echsenschuppen besetzt ist und so eine gute Verteidigung bietet. Außerdem sind noch einige Halbedelsteine zwischen den Schuppen angebracht um eine schwache, magische Wirkung erzielen zu können.
Verteidigung: 6
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 26