Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Wundschutzsalbe
  Die Wundschutzsalbe ist eine dicke Paste aus heilenden Zutaten, die die Haut schützt. Durch die Anwendung einer Wundschutzsalbe steigt die Wundschwelle um 10 Punkte für zwei Stunden.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 5
Zutaten zur Herstellung:
1x Heilpulver
1x Mithrilstaub
1x Yantisschleim
Kampfgebiet: FrostseeKampfgebiet: Frostsee

Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.

Zauber: HydrokugelHydrokugel

Der Anwender formt eine Kugel aus warmem Wasser, die sich schlagartig abkühlt und sich dabei zusammenzieht, was eine beachtliche Schadenswirkung zur Folge hat.

Gegenstand: Phasenkristall +5

Ein farbloser und nahezu transparenter Kristall, dessen Fähigkeit zur Lichtbrechung unaufhörlich zu pulsieren scheint, wodurch er ein interessant anzusehendes Schauspiel aus Licht verursacht.