Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Guljakweißwein
  Weißwein aus den roten Guljakbeeren herzustellen ist das so ziemlich bestgehütetste Geheimnis der Winzerzunft und wird nur von wenigen Meistern in diesem Handwerk beherrscht. Schon alleine aus diesem Grund gilt weißer Guljakwein als etwas ganz besonderes.
Laboratorium Stufe: 6
Alte Sprachen: 8
Zutaten zur Herstellung:
3x Guljakbeerensaft
1x Filterpapier
Kampfgebiet: ZibiljaKampfgebiet: Zibilja

Zibilja ist ein kleines Dorf, das nur aus der Entfernung einen normalen Eindruck erweckt. Bei näherer Betrachtung fällt schnell auf, dass jedes einzelne Haus und sogar die Straßen der Stadt über und über mit komplexen Mustern und Symbolen bedeckt sind. Bewohnt wird Zibilja von Menschen, die jedoch keinen Kontakt zu anderen Orten haben und jeder, der Zibilja bereits besucht hat, wird bestätigen, dass die Einwohner zumindest seltsam - wenn nicht gar verrückt - sind.

Zauber: AuraschildAuraschild

Dieser Zauber stellt eine Verbesserung des ätherischen Schildes dar und sorgt dafür, dass der Verteidigungspunkt des Schildes kumulativ zu anderen Verteidigungsboni wird.

Gegenstand: KaktusstachelKaktusstachel

Ein etwa 20cm langer Kaktusstachel, der sich sehr gut dazu eignen würde, etwas aufzuspießen.