Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

starkes Elixier der Vereisung
  Bei dem Umgang mit diesem Elixier ist höchste Vorsicht geboten. Bei längerem Kontakt mit der Luft entwickelt diese Flüssigkeit eine extreme Kälte und schädigt fast alle Lebewesen die mit ihr in Berührung kommen. Dieses Elixier kann im Kampf auf einen Gegner geworfen werden und verursacht 150-250 Schaden.
Laboratorium Stufe: 10
Alte Sprachen: 12
Zutaten zur Herstellung:
1x Elixier der Vereisung
1x Eiswein
Kampfgebiet: Shasalaranajatawas ArenaKampfgebiet: Shasalaranajatawas Arena

Diese Arena steht unter der vollständigen Kontrolle eines kleinen, unscheinbar wirkenden Kobolds, der sie als sein Spielzimmer bezeichnet. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn was für einen ein Spiel ist, kann für andere tödlicher Ernst werden. Das mussten schon viele Abenteurer feststellen, die sich auf ein Spiel mit Shasalaranajatawas eingelassen haben...

Zauber: LichtbarriereLichtbarriere

Bei der Lichtbarriere handelt es sich um einen Schutzzauber, der nur in Kämpfen gewirkt werden kann. Sobald die Lichtbarriere aktiv ist besteht eine 10%ige Chance, dass ein gegnerischer Angriff durch die Barriere aufgehalten wird und keinen Schaden anrichtet. Es können allerdings höchstens so viele Schadenspunkte absorbiert werden, wie die Stufe des Magiers beträgt.

Gegenstand: RosineRosine

Eine süßlich schmeckende, getrocknete Guljakbeere. Das Trocknen von Guljakbeeren wurde von erfahrenen Winzern bei ihrer Arbeit mit Guljakbeeren entdeckt und ist kein einfaches Verfahren. Eine Rosine heilt 10 Lebenspunkte.