Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Pychat
  Pychate sind künstlich erstellte, magische Edelsteine, die leuchtend rot strahlen und den Intelligenzbonus eines Stabes, auf dem sie angebracht werden, um 4 erhöhen. Außerdem verleiht ein Pychat dem Stab einen Bonus auf -3% auf die Magiekontrolle.
Laboratorium Stufe: 8
Alte Sprachen: 12
Zutaten zur Herstellung:
1x Edelsteinrohling
1x Rubin
2x Manakristall
5x Farbpulver rot
Kampfgebiet: Hochebene von RalKampfgebiet: Hochebene von Ral

Dieses Bergplateau stellt die unwirtliche Hochebene von Ral dar. Trotz des spärlichen Bewuchses haben es einige Tiere geschafft hier längere Zeit zu überleben. Du vernimmst eine trügerische Stille. In der Ferne kreisende Vögel und das Gefühl beobachtet zu werden geben dir zu denken.

Zauber: AuraschildAuraschild

Dieser Zauber stellt eine Verbesserung des ätherischen Schildes dar und sorgt dafür, dass der Verteidigungspunkt des Schildes kumulativ zu anderen Verteidigungsboni wird.

Gegenstand: Lebensring

Ein Ring aus Holz, der nicht so aussieht als wäre er geschnitzt worden. Es macht eher den Anschein als ob er auf natürliche Weise so gewachsen wäre. Der Ring ist offenbar magisch.
Boni: +3 Konstitution
erforderliche Stufe: 20