Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Edelsteinfassung (leitend)
  Eine besondere Edelsteinfassung aus Energiesplittern und einer speziellen Legierung, die magische Energie gut leitet. Eine derartige Edelsteinfassung wird unbedingt benötigt, um magische Edelsteine nutzen zu können.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
5x alte Silbermünze
3x Energiesplitter
10x Erzklumpen
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: KonfusionKonfusion

Dieser Zauber dringt in den Geist des Gegners ein und verwirrt diesen. Verwirrte Gegner greifen beispielsweise manchmal ein zufälliges Ziel an oder verletzen sich selbst. Dieser Zustand hält 5 Runden an. Konfusion kann ein Mal pro Kampf gewirkt werden.

Gegenstand: Spruchrolle: Konzentration steigernSpruchrolle: Konzentration steigern

Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Konzentration steigern. Konzentration steigern erhöht den Charakterwert Konzentration um 5 Punkte für 2 Minuten.