Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Levitationstrank
  Dieser Trank verleiht dem Anwender die Fähigkeit einige Sekunden lang zu schweben. Der Anwender kann sich in diesem Zustand normal bewegen, allerdings erhält er nicht die Fähigkeit sich auf magische Weise vorwärts zu bewegen, so dass er auch im schwebenden Zustand darauf angewiesen ist sich irgendwo abstoßen zu können oder ähnliches. Der Effekt kann innerhalb der Wirkungsdauer von 15 Minuten beliebig oft aktiviert werden.
Laboratorium Stufe: 6
Alte Sprachen: 7
Zutaten zur Herstellung:
1x Harpyienfeder
2x Knochenmehl
1x Jorugawurzel
Kampfgebiet: Höhle der MinotaurenKampfgebiet: Höhle der Minotauren

Hinter der Hochebene von Ral erstreckt sich ein weitläufiges, bewaldetes Tal. Am Fuße der Hochebene haben sich im laufe der Jahrtausende mehrere, natürliche Höhlen gebildet, von denen die meisten durch ein Tunnelsystem verbunden zu sein scheinen. Dieses Tunnelsystem ist jedoch nicht unbewohnt...

Zauber: SteinhagelSteinhagel

Der Magier lässt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Steine auf seinen Gegner herabprasseln, die Erdschaden anrichten.

Gegenstand: Rezept: Sonnen- und Mondkapseln

Dieses Rezept beschreibt die Herstellung von Sonnen- und Mondkapseln. Welche dieser Rezepturen bei der Anwendung gelernt wird hängt vom Bündnis des Anwenders ab. Dieses Rezept enthält ebenfalls noch eine Anleitung zur Herstellung von Kapseln der Zeitenwende aus je einer Sonnen- und Mondkapsel.