Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Levitationstrank
  Dieser Trank verleiht dem Anwender die Fähigkeit einige Sekunden lang zu schweben. Der Anwender kann sich in diesem Zustand normal bewegen, allerdings erhält er nicht die Fähigkeit sich auf magische Weise vorwärts zu bewegen, so dass er auch im schwebenden Zustand darauf angewiesen ist sich irgendwo abstoßen zu können oder ähnliches. Der Effekt kann innerhalb der Wirkungsdauer von 15 Minuten beliebig oft aktiviert werden.
Laboratorium Stufe: 6
Alte Sprachen: 7
Zutaten zur Herstellung:
1x Harpyienfeder
2x Knochenmehl
1x Jorugawurzel
Kampfgebiet: Tempel des Gh'menorKampfgebiet: Tempel des Gh'menor

Nach dem Tode des Gh'menor haben sich seine letzten Anhänger zusammengeschlossen und einen Tempel erbaut, damit sie fernab der Zivilisation im Geheimen Pläne schmieden können, um die Jünger der anderen Gottheiten zu vernichten. Über dem Eingangstor prangen verschiedene Runen, die ungebetenen Besuchern nichts Gutes verheißen.

Zauber: SteinhagelSteinhagel

Der Magier lässt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Steine auf seinen Gegner herabprasseln, die Erdschaden anrichten.

Gegenstand: Zauberzeichen der effektiven Feuerresistenz

Ein magisches Zeichen, das auf dem Zauberbuch angebracht werden kann.
Haltbarkeit: 72 Stunden
Boni: +5% Resistenz (Feuer)
erforderliche Stufe: 20