Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Levitationstrank
  Dieser Trank verleiht dem Anwender die Fähigkeit einige Sekunden lang zu schweben. Der Anwender kann sich in diesem Zustand normal bewegen, allerdings erhält er nicht die Fähigkeit sich auf magische Weise vorwärts zu bewegen, so dass er auch im schwebenden Zustand darauf angewiesen ist sich irgendwo abstoßen zu können oder ähnliches. Der Effekt kann innerhalb der Wirkungsdauer von 15 Minuten beliebig oft aktiviert werden.
Laboratorium Stufe: 6
Alte Sprachen: 7
Zutaten zur Herstellung:
1x Harpyienfeder
2x Knochenmehl
1x Jorugawurzel
Kampfgebiet: DornwaldKampfgebiet: Dornwald

Der Dornwald liegt am Rande der Wüste von Tarun und war einst ein prachtvoller, dicht bewachsener Wald. Doch mit der Ausbreitung der Wüste sind immer mehr Pflanzenarten in diesem Gebiet ausgestorben und nur die kräftigsten Bäume haben überlebt, indem sie mit ihren Wurzeln tiefer in den Boden vorgedrungen sind.

Zauber: KristallschrapnellKristallschrapnell

Der Anwender verschießt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Kristallfragmente, die alle Gegner gleichzeitig treffen. Die Kristallfragmente verursachen nur 1-2 Schaden, schlagen jedoch 1-3 Wunden bei allen Gegnern, die bisher höchstens eine Wunde erlitten haben. Desweiteren besteht eine Chance von 5%, dass der getroffene Gegner für eine Runde durch Lichtreflexionen an den Kristallen geblendet wird.

Gegenstand: getrocknete Kurelblütegetrocknete Kurelblüte

Getrocknete Kurelblüten können ebenso gut verzehrt werden wie frische Blüten und besitzen sogar eine stärkere Wirkung. Allerdings sind sie nicht gerade angenehm zu essen.