Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Elixier des Blutopfers
  Dieses Elixier kann in einem Kampf getrunken werden und kostet den Anwender alle Lebenspunkte, die er über seine maximalen Lebenspunkte hinaus besitzt. Die Anzahl der geopferten Lebenspunkte wird als dunkelmagischer Schaden auf den Gegner übertragen.
Laboratorium Stufe: 7
Alte Sprachen: 9
Zutaten zur Herstellung:
5x Goldbeere
5x Knochenmehl
5x Glasscherbe
2x Kuragknolle
1x Edelsteinstaub
Kampfgebiet: DonnerfleckKampfgebiet: Donnerfleck

Vor vielen Generationen am Einschlagsort eines gewaltigen Blitzes gegründet, zieht sich diese Stadt mittlerweile kunstvoll die dortigen Berghänge hinauf. Die Feindseligkeit der Bewohner trübt jedoch diesen atemberaubenen Anblick.

Zauber: SchutzSchutz

Schutz ist ein passiver Zauber, der - einmal erlernt - immer auf dem Magier liegt und von diesem niemals selbst angewendet wird. Dieser Zauber wirkt automatisch zu Beginn eines Kampfes nacheinander die Zauber Flammenschild, Magieschild, Schild der Teraja und Schild des Curulum, sofern diese vorhanden sind. Bezüglich Segnung verhält sich dieser Zauber dabei wie ein Kettenzauber.

Gegenstand: Resistenzwein (Wasser)Resistenzwein (Wasser)

Ein Glas von diesem vorzüglichen Wein steigert die Wasserresistenz um 10% für eine Stunde.