Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Elixier des Trolls
  Dieses Elixier macht sich die regenerativen Eigenschaften der Trolle zu Nutze. Wird das Elixier getrunken regeneriert der Anwender 1000 Lebenspunkte, ist allerdings für 15 Minuten sehr müde und verliert für diese Zeit jeweils 2 Konzentration und Reaktion. Der Effekt dieses Elixiers stellt sich allerdings nur ein, wenn der Anwender bei der Einnahme verletzt ist (d.h. keine vollen Lebenspunkte hat). Kann nicht im Kampf getrunken werden.
Laboratorium Stufe: 8
Alte Sprachen: 8
Zutaten zur Herstellung:
1x Trollblut
1x Schlaftrank
1x getrocknete Kurelblüte
Kampfgebiet: ZentaurenwaldKampfgebiet: Zentaurenwald

Der Wald der Zentauren ist weitgehend unerforscht, da die Zentauren jeden Eindringling sofort angreifen.

Zauber: GeysirGeysir

Der Magier bricht den Boden unter seinem Gegner auf und lässt einen heißen Wasserstrahl daraus emporschießen. Das kochend heiße Wasser fügt dem Gegner Feuer- und Wasserschaden zu.

Gegenstand: Schutzgürtel

Der Schutzgürtel ist ein einfacher Eisengürtel mit Lederbändern. Der besondere Schutz dieses Gürtels geht von Energiesplittern aus, die in das Metall eingearbeitet wurden und ebenfalls an den Lederriemen befestigt sind.
Verteidigung: 1
Boni: +1 Konzentration, +1 Reaktion, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 22