Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Elixier des Trolls
  Dieses Elixier macht sich die regenerativen Eigenschaften der Trolle zu Nutze. Wird das Elixier getrunken regeneriert der Anwender 1000 Lebenspunkte, ist allerdings für 15 Minuten sehr müde und verliert für diese Zeit jeweils 2 Konzentration und Reaktion. Der Effekt dieses Elixiers stellt sich allerdings nur ein, wenn der Anwender bei der Einnahme verletzt ist (d.h. keine vollen Lebenspunkte hat). Kann nicht im Kampf getrunken werden.
Laboratorium Stufe: 8
Alte Sprachen: 8
Zutaten zur Herstellung:
1x Trollblut
1x Schlaftrank
1x getrocknete Kurelblüte
Kampfgebiet: Rajeka - der VulkanKampfgebiet: Rajeka - der Vulkan

Dieser Vulkan wurde nach dem Dorf Rajeka benannt, das durch einen Ausbruch völlig zerstört wurde. Mittlerweile geht das Gerücht um, dass dieser Vulkan von furcherregenden Kreaturen bewohnt wird...

Zauber: Luft-Wasser-ChaosLuft-Wasser-Chaos

Dieser Zauber ist durch die Kombination schwarzer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Chaos-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Chaos, die beim Opfer dunkelmagischen Schaden anrichtet (der durch Dämonenhörnern beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Luft- oder Wasserschaden beim Opfer anrichtet.

Gegenstand: LevitationstrankLevitationstrank

Dieser Trank verleiht dem Anwender die Fähigkeit einige Sekunden lang zu schweben. Der Anwender kann sich in diesem Zustand normal bewegen, allerdings erhält er nicht die Fähigkeit sich auf magische Weise vorwärts zu bewegen, so dass er auch im schwebenden Zustand darauf angewiesen ist sich irgendwo abstoßen zu können oder ähnliches. Der Effekt kann innerhalb der Wirkungsdauer von 15 Minuten beliebig oft aktiviert werden.