Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: DornwaldKampfgebiet: Dornwald

    Der Dornwald liegt am Rande der Wüste von Tarun und war einst ein prachtvoller, dicht bewachsener Wald. Doch mit der Ausbreitung der Wüste sind immer mehr Pflanzenarten in diesem Gebiet ausgestorben und nur die kräftigsten Bäume haben überlebt, indem sie mit ihren Wurzeln tiefer in den Boden vorgedrungen sind.

    Zauber: TodesstoßTodesstoß

    Hat ein Gegner im Kampf weniger als (10 + 3% seiner maximalen Lebenpunkte) Lebenspunkte nach einem erfolgreichen Angriff des Magiers über und ist Todesstoß aktiv, so stirbt der Gegner noch in dieser Runde und der Magier erhält die Menge an Lebenspunkten gutgeschrieben, die der Todesstoß an Schaden angerichtet hat. Der Todesstoß wirkt nicht, wenn der Gegner für den aktuellen Auftrag der Stadtverwaltung gefangen werden muss.

    Gegenstand: Bernsteingürtel

    Ein breiter Gürtel, der komplett aus kostbarem Bernstein gefertigt ist. Bei genauerer Untersuchung ist erkennbar, dass der Bernstein wohl als Trägermaterial für einen Zauber dient, der die Eigenschaften des Gürtels positiv beeinflusst und den Bernstein stabiler macht.
    Verteidigung: 2
    Boni: +2 Intelligenz, +5% Resistenz (Erde), +5% Resistenz (Luft), +10% Resistenz (Gift), +2 Initiative
    erforderliche Stufe: 37