Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: Die Berge von TuleyKampfgebiet: Die Berge von Tuley

    Diese Bergkette zeichnet sich durch extrem unwegsames Gelände und tiefe Schluchten aus.

    Zauber: brennende Hörnerbrennende Hörner

    Dieser Zauber ist eine Erweiterung der Dämonenhörner und verstärkt die Macht der Dunkelheit zusätzlich. Durch die Anwendung werden Angriffszauber der Dunkelheit und der Fluch der Schmerzen um 50% stärker, sofern diese im Anschluss gewirkt werden. Außerdem wirkt der Fluch der Schmerzen durch die brennenden Hörner auf alle Gegner und der Schaden der Kristalle der Dunkelheit wird um 2-4 erhöht.

    Gegenstand: Lebensring

    Ein Ring aus Holz, der nicht so aussieht als wäre er geschnitzt worden. Es macht eher den Anschein als ob er auf natürliche Weise so gewachsen wäre. Der Ring ist von einer deutlich spürbaren, magischen Aura umgeben. Eine Berührung dieses Rings erzeugt an leichtes, angenehmes Kribbeln in der Hand.
    Boni: +5 Konstitution
    erforderliche Stufe: 20