Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

    Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

    Zauber: GnadenstoßGnadenstoß

    Hat ein Gegner im Kampf weniger als (15 + 4% seiner maximalen Lebenpunkte) Lebenspunkte nach einem erfolgreichen Angriff des Magiers über und ist Gnadenstoß aktiv, so stirbt der Gegner noch in dieser Runde. Der Gnadenstoß wirkt nicht, wenn der Gegner für den aktuellen Auftrag der Stadtverwaltung gefangen werden muss.

    Gegenstand: SonnenkapselSonnenkapsel

    Sonnenkapseln können auf andere Spieler geworfen werden um deren Lebenspunkte in den nächsten Überfällen zu beeinflussen. Die Wirkung dieser Kapseln hält 30 Minuten an, ist aber nicht kumulativ zu weiteren Kapseln dieser Art. Mitglieder des Bündnisses des Lichts, die von einer Sonnenkapsel getroffen werden, erhalten 30 Lebenspunkte. Mitglieder des Bündnisses der Dunkelheit, die von einer Sonnenkapsel getroffen werden, verlieren 30 Lebenspunkte.